Eclipse Season Winter 2021 – Reflexionen zu den Finsternissen


Eclipse Season - I am in it. Ich hatte ja bereits zum Neumond im Skorpion „verkündet“, dass wir uns in der letzten Eclipse Season 2021 befinden. Und ja… ich bin drin. Im leeren Raum. Sekunden werden zu Stunden. Jahrzehnte und Jahrhunderte rauschen rasend durch mich hindurch. Ganze Bücher schließen und neue Portale öffnen sich. Ich fühle gleichzeitig Überforderung und Leere.


Eclipse Seasons, die Zeiten um Sonnen- und Mondfinsternisse, lassen uns buchstäblich im Dunkeln sitzen.


Doch diese Zeiten sind auch ein Katalysator für Transformation. Kapitel schließen und neue „Stories“ eröffnen sich. Wir werden teilweise überraschend dahin geführt, was uns wirklich seelisch wachsen lässt. Wir werden dadurch aber auch mit Angst und Kontrollverlust konfrontiert.


Was können wir tun? Sein. Sitzen. Beobachten. Allem Raum geben. Vertrauen. Immer wieder das ruhige Auge im Sturm finden.


Die Solar Eclipse im Schützen (4.12.2021) beendet die Serie von Finsternissen in Schütze und Zwilling, die im Juni 2020 begann. Für mich persönlich eröffneten sich komplett neue Chancen, die mein Hirn und Herz, mein Wissen und Fühlen erweiterten und wachsen ließen. Ich wurde aber auch dazu „angeleitet“ vieles loszulassen, was ich dachte(!) lernen zu müssen. Ja, ich bezahlte Lehrgeld. Aber mir eröffnete sich wahrlich ein neuer Kosmos. Innerhalb dieser Themen kommt jetzt – durch das Ende einer größeren Evolutionary Astrology Weiterbildung pünktlich zur Schütze Solar Eclipse – vieles zum Abschluss. Zeitgleich stehen neue Möglichkeiten im Raum, wie ich meine Erkenntnisse in Zukunft vertiefen, verkörpern und teilen kann. Hallo Stier und Skorpion Energie!


Denn die bevorstehende partielle Lunar Eclipse im Stier (19.12.2021) bildet den Auftakt zu unserer neuen Lunar Nodes- und dadurch auch Eclipse Achse: Im Januar 2022 wechseln die Lunar Nodes von Zwilling und Schütze in Stier (North Node) und Skorpion (South Node).


Bis Sommer 2023 finden also auch alle Finsternisse auf der Stier- und Skorpion-Achse statt.


Ich persönlich werde gerade mit ganz neuen, sehr intensiven Themen konfrontiert: Tod, Verlust, Leere. Gleichzeitig fühle ich aber auch die Chance für einen neuen Frieden, die Beendigung von Macht/Ohnmacht, eine neue Ebene des Selbstwerts und emotionaler Unabhängigkeit. Ich spüre, dass es um die Rückkehr zu Liebe, Frieden, Natur gehen könnte (Stier & Skorpion Themen). Ich ahne, dass es in den kommenden Monaten darum gehen könnte den Grund aufzuarbeiten, umzugraben, den Boden zu klären und zu säubern, um neuem Leben und neuen Samen Raum zu geben.


Ich empfinde gleichzeitig eine große Erschöpfung auf allen Ebenen UND das sekundenschnelle Aufblitzen einer ungekannten Kraft, die aus der Tiefe aufzusteigen scheint...


Welche Kapitel schließen sich bei dir? Was will sich in und um dich (er)öffnen?


Nehme war, sei, vertraue und kehre immer wieder zu deinem Zentrum zurück.




Lerne mehr über Eclipse Energies in meinem Eclipse Workshop (Sofort-Download im Sale)!


Lerne mehr über Stier und Skorpion in meiner Masterclass! (11% mit SKORPION11 bis 22.11.!)



Art: Danielle Dee Winter


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen